![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Guten Tag
Seit langem versuche ich alles Mögliche aber nichts fruchtet Ich habe fünf Briefvorlagen diese sollten in Word 2000 unter Extras / Briefassistent zum öffnen gehen aber nichts. Zuerst mit Word 97 und dann mit darüber install. 2000 ging das ganz komfortabel aus Outlook und Word seit einem Festplattenfehler und einer Neuinstall. funzt das nicht mehr. Und nun bin ich sogar schon zu blöd um die Vorlagen in den richtigen(?) Ordner einzufügen. Für jede Hilfe währe ich dankbar Schöne Festtage Herbert gmachl.h@aon.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() so erstmal der richtige Ordner bei mir:
C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen Dann versuch ich mal zu kombinieren, ob du es so gemacht hast: per Office97 eine Vorlage(*.dot) erstellt, dann Office2000 installiert und Vorlage kann nicht geöffnet werden. Könnte vielleicht daran liegen das Office 2000 die Vorlagen nicht konvertieren kann und sie lassen sich deshalb nicht mit dem Assistenten öffnen. Vielleicht solltest du die Vorlagen in doc umbenennen und dann öffnen, schließen, und die Frage wollen sie dieses Doku. in W2000 format konvertieren, mit ja beantworten. Wieder in dot umbenennen und nochmal versuchen es zu öffnen. Sonst fällt mir nix anderes ein. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Bastet
ich würde dir gerne eine Vorlage senden aber irgendwie komme ich mit deiner Mailadresse nicht zurecht (ich schon aber der IE nicht) Bitte um kurze Mail direkt gmachl.h@aon.at Danke Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
office 2000 sucht vorlagen in windows\anwendungsdaten\microsoft\vorlagen alte vorlagen sind in programme\microsoft office\office\vorlagen |
![]() |
![]() |
![]() |