![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!!
Bei den LTU 20001 Fliegern ist das "klack,klack....",beim Abschalten von ATHR zu hören.Bei PSS nicht! Fehler bei mir, oder Bug? Der Schalter für Meter ist ohne Funktion. Fehler bei mir ...s.o. Dann tauchte mal ein Elektrikproplem auf.Alle Lichter gehen nach ein paar Minuten aus.Nach dem Triebwerksstart sind sie wieder an.Weiss jemand nähreres? Sind zwar nur Kleinigkeiten,aber je mehr man sich in den Flieger reinarbeitet um so mehr will man ja wissen. Grusss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Lothar!
Nun zum ersten Punkt: Das "klacken" ist die automatische Trimmung des AP. Ich fand es immer nervig bei den LTU Panel´s und bei dem Panel von Andy Jaros. Zu zweiten Punkt: Ganz einfach. Irgendwann ist auch mal die dickste Batterie alle. Ein zuschalten der APU oder Ground Power hilft da Wunder... MfG Sven
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß Niko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Lothar!
Ja, der akustische Hinweis beim Abschalten des ATHR fehlt mir auch (Ton...pock pock pock). Ja, der Schalter für Metric Alt scheint ohne Funktion zu sein. Der Fehler in der Elektrik wird von Phoenix untersucht; Battery, APU, External Power nützen im Moment nichts. Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo Sven!
Oh man!Natürlich ist Ground Power oder APU eingeschaltet.Trotzdem! Tritt den der Fehler bei Dir nicht auf? Hallo Marco! Zumindest weiss ich jetzt das das Problem mit der Elektrik in Arbeit ist. Vielleicht werden ja die beiden Schalter auch mal in Zukunft funktionieren. Tschüss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Sorry Lothar, ich hab diese Maschine nicht, da ich mir diese Kindereien dieser Firma nicht geben will. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
![]()
![]() |