WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2002, 14:49   #11
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 53
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

@Manfred, ähmm, ich habe es auch noch nicht geschafft, den Viafehler hervorzurufen

wenn ich die vorigen Postings richtig gelesen habe, wirkt sich dieser Bug so aus, dass Javaprogramme, also nicht Scripts und der gleichen im Internet, nicht auf den P4 funkten, sprich beim Surfen wirst du den Fehler nicht bemerken.

eine Bug, den jeder P4 Besitzer merkt, ist der Bug der FPU Einheit, ruft zwar keine Fehler hervor, da er durch Microcode berichtigt wurde, aber dadurch laufen manche Anwendungen sehr verlangsamt, siehe RC5

Bevor jetzt wieder die große Diskussion losgeht:

Intel stellt sehr gute CPUs her, nur sie sind nicht mehr alleine an der Spitze, imho ist das auch gut so. Chipsätze, naja, da ist Intel noch immer besser, aber auch Intel hat sich einige Schnitzer geleistet. Nur VIA, bzw. in lezter Zeit vorallem SIS schlafen nicht.

Imho wäre es zur Zeit besser, alle Chipfirmen würde die Spirale nicht so schnell drehen, sondern etwas mehr Aufmerksamkeit der Qualitätssicherung widmen.
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag