![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() HAllo,
ich hab mir gerade einen Kampfjet der Luftwaffe runtergeladen und - meiner Meinung nach richtig - eingebunden (Anleitung sagt auch nix anderes). Aber leider kann ich das Flugzeug nicht auswählen, weils nicht in der Liste erscheint. Hat jemand eine Ahnung, warum ich es nicht auswählen kann? Ich benutze FS2000.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() na vielleicht doch ein kleiner Fehler? Findest Du ihn im Dateiexplorer unter Aircrafts? In der Aircraft.cfg steht unter title der Name des Fliegers, wie er im FS auftauchen sollte. Sind alle weiteren Unterordner (Panel,Sound,Model und Texture) korrekt eingerichtet? Möglicherweise ein Fehler beim entzippen vermute ich.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi Manne1,
bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass der Flieger für den FS2002 ist! Bei mir gibt es auch einige Acft´s, die zwar im FS2k2 problemlos finzen, aber im FS2k nicht zum stratten sind! Weiß nicht ob es stimmt, wäre vielleicht aber eine Erklärung! Gruß _________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Naja, da steht zwar nix von wegen FS2002, aber das könnte natürlich schon sein.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() die Dateistruktur ist die gleiche wie im FS2000 (nur halt die aircraft.cfg etwas ausführlicher) zumindest sollte der Flieger aber im Menü auftauchen (ob er dann fliegbar ist, wär die andere Möglichkeit). Meistens gibt es nur Probleme mit dem Panel, die Eigenschaften sind wegen des Aufbaus der CFG fast gleich.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |