![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch
also ich hab mir jetzt so ein teil zugelegt. die von mindfactory haben brav geliefert ![]() ein freund von mir hat dies aber. da kann man ja auf der einen seite a sim-card rein tun und auf der andren is fix a chip mit dem man theoretisch den pc "absperrn" könnt sofern diese funktion vom bios unterstützt würde. auf jeden fall hab ich nur so ne "billige" weiße kriegt auf die man halt zwei sim-cards tun könnt. habts ihr die blaue karte bekommen? das war amal das erste. das zweite ist, dass ich bei norton ghost jetzt 70mb/min hab. mit meinem alten system (p2 350) hab ich 100mb/min ghabt!! woran liegt das frag ich mich. ein kt266a kann do ned langsamer sein als a zwei bis drei jahre alter intel-dreck oder??? also woran liegts (via 4in1 treiber hab ich drauf und die festplatte is auch noch die selbe)??? naja danke schon amal im vorhinein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ich kann Dir zum momentanen Problem net helfen, aber
ich nehme mir nieee megr wieder ein Via System ich würde mir das Soyo sofort nehmen, wenn da nicht Via wäre! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() ups, wie hilfreich; wie informativ und innovativ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Consumer Electronics?
@Talas sinnvoller als dein Posting zumindest |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sind die 70mb/s im dos? da is der via imho ein bissl langsamer....
ich hab auch nur die weisse karte bekommen, aber im grossen und ganzen bringt des ding eh nix, weil die einzig leiwande funktion (eben das rechnersperren) vom bios ned unterstützt wird.... einzig prakitsch sind die 2 usb ports vorne am gehäuse.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() tja ich hab jetz 4 usb vorn weil ich mich bei mindfactory aufgregt hab, dass die cd's ned und nur die weisse karte mitgliefert ham. auf das hinauf hams ma alles bis aufs mainboard no amal zu kommen lassen. unter anderem auch die sigma-box oder wies heißt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |