![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
welche einstellungen von wolken gefallen euch denn am besten?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Ich bin erstaunt über die Begeisterung. Nach der Entäuschung über den FS2000 war ich hin- und hergerissen. Nur die gute Wolkendarstellung hatte mich den "guten alten FS98" vergessen lassen. Der Rest war Sch... Doch auch mit den Clouds für den 98er konnte ich keine Abkehr von den "Schuhkartons, genannt Wolken" (besser war es nicht zu beschreiben)feststellen. Mit FS02 ist es dann diesbezüglich besser geworden. Wolkendarstellungen sind kein Thema mehr. Andere Probleme (ATC) dagegen sehr. Es ist erscheint schwierig, den aktuellen Versionen des MS-Flusi ein "State-Of-Art" abgewinnen zu können. Irgendwie hinkt man immer den machbaren Ansprüchen hinterher; wie sonst auch im Bereich der PC-Technologie.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hallo,
der Link funktioniert leider net mehr! Ist es möglich das mir jdn. die File per Mail zuschickt? Im vorraus dankeschön. Gruß Con. floheymann@europa-airways.de |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|