Zitat:
Original geschrieben von peter-k
Nur Free Scripte?
Denke niemand stellt eine Seite 'für lau' ins Web, aber der Trick mit 'free' Kunden zu finden is mir schon in einer anderen Web-Sparte gelungen .
Backe da einen Kuchen der zwar free-scripte anbieten wird, diese aber mehr zur Werbung.
Die Idee ist über kurz oder lang Kunden zu finden die das Script dann eben zu 100% auf ihre Seite angepasst haben möchten.
Mit den gratis-Scripten is halt so eine Sache:
lade bzw. suche schon lang nicht mehr nach fertigen Sachen da sie eh nie genau das sind was ich brauch, oder so idiotisch geproggt das sie entweder den stärksten Prozessor in die Knie zwingen und/oder die DB zumüllen (Schlagwort: bloatware)
da ist selbst bauen oft die schneller und besser Lösung.
Lange Rede kurzer Sinn:
hab mal ein abgespecktes 'online fähiges' html-Gerüßt aufgespielt:
http://www.peter-k.com/zeig.php (eigentlichen Content gibt's no kan dort)
|
Ich habe ja in meinem ersten Posting geschrieben, dass alle Arten von Scripten unterstützt werden sollen (egal ob free- oder payware).
Und ich möchte ja nicht für meine eigenen Scripte Werbung machen; es soll sich dort jeder eintragen können, der etwas programmiert hat und nun der Öffentlichkeit präsentieren will.
Es gibt halt etliche Leute, die nicht selbst schreiben, sondern maximal fertige Scripte für den eigenen Gebrauch umbauen (können).
Und es gibt im Buschland äh in Österreich

meines Wissens halt keine Anlaufstelle für derartige Dinge.
Oft scheiterts ja sogar an nicht vorhandenen Englischkenntnissen.