![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo, guten morgen, abend und tag!
eines tages (montag) wollte ich mir ein divx-video ansehen. der windows media player meinte, er hätte den divx codec nicht installiert, und es wurde ein upgrade auf den win media player 7 empfohlen. also suchte ich mir auf der windows page den media player heraus, und starte die installtion. das downloaden funtionierte wunderbar, aber während der installtion schafft es der 7er einen blue-screen (kernel exeption) zu produzieren. nun denn...also wollte ich ihn wieder deinstallieren, geht aber nicht! die halb-fertige istalltion hat sich nirgendwo eingetragen und bringt kein deintstalltionsprogramm mit sich... also versuchte ich die installtion noch 2 mal (auch im abgesicherten modus) - wolle ihn ja doch irgendwie loswerden! allerdings tauchte immer das gleiche problem auf... nun zu meiner frage: liegt das problem bei meinem system (übrigens athlon650@750 w2k) oder hatte das problem auch schon jemand anders? und bei wem hast funktioniert? mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich bin mir zwar nicht sicher, aber der WinMediaPlayer hat glaub ich eine eigene W2k Version, bist du dir eh sicher, dass du die richtige hast?
bist du in Win2k mit AdminRechten eingelogt? Probier einfach nochmal die datein runterzuladen, vielleicht hat sich da ein fehler eingschlichen. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |