![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2002
Alter: 55
Beiträge: 3
|
![]() Hallo
Veruche gerade den Download bei PSS.Aber leider bricht er nach ca.30min ab.Keine Fehlermeldung. Werde es noch mal bei einem Freund probieren,denn ich hoffe der Fehler liegt nur bei meinem Encount. Wollte aber trotzdem mal fragen,ob jemand das gleiche Problem hat? Danke im Voraus und schöne Grüsse aus LOWW
____________________________________
Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2001
Alter: 79
Beiträge: 24
|
![]() Ja !
Ein ähnliches - vielleicht nicht gleiches Problem hatte ich auch. Ich konnte gerade mal den Airbus A319 der Lufthansa runterladen, dann stieg das gesamte Programm aus (Netscace 6.1). Seit der Zeit steht auf meiner page: Airbus A321 IAE Lufthansa Livery Pack [ ABPro_Livery_Setup.exe ] und sonst nix. Das Geld für das Grundpaket haben die aber schön kassiert, und rücken es aber nicht für einen neuen download raus. Habe schon hingemailt, aber fadenscheinige Ausreden nur erhalten. Jetzt habe ich den A319 kann aber nichts mit anfangen, weil Phoenix das Grundpaket NICHT auf meine page "MY FILES" stellt. ![]()
____________________________________
Singapore-Airlines-FAN SIA die BESTE around the world! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Sehr unpassend Darth_Mop! Darüber kann ich nicht lachen, wenn eine Firma bei Problemen einfach nur die Schultern zuckt und so tut, als ginge es sie nix an. Zumal ja nicht unerheblich Geld für das Produkt von den Usern ausgegeben wurde... Es wird immer unerträglicher was sich PSS da leistet...
MfG Sven *Kopfschüttel und froh sein, diese Firma meiden zu können*
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 70
Beiträge: 520
|
![]() Hallo Zusammen
Habt ihr beim Browser das Kästchen, Internetexplorer nach ...Minuten trennen, deaktiviert? Sonst wird nämlich die Verbindung unterbrochen, wenn nach der eingestellten Zeit keine Eingabe erfolgt. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86
|
![]() Hi
Muss euch leider recht geben.Ärgere mich auch grün und blau. Ich habe schon mit PSS über E-Mail"gesprochen",weil sich der sch.... Airbus(Sorry,ist aber wahr)immer aufhängt.(Crash to Desktop)oder die berühmte Meldung(Promblembericht senden,Ja,Nein).Kommentar Ihrerseits ist dass wahrscheinlich mein Systam den Fehler macht.Bin aber dann draufgekommen dass es der FSUIPC ist der die PSS in die Knie zwingt. Ohne ihn(FSUIPC),läuft er Problemlos.Aber ich brauche auch den FSUIPC wegen des Oninefliegens. Ich habe mir gleich von Anfang an 23 Liveries+Basepack gesaugt(und auch bezahlt)aber PSS kann ja nicht der schuldige sein. ![]() Von wirklichem Kundendienst verstehen die nichts.Aber da man"nur"über E-Mail mit ihnen"reden"kann kann man auch nicht wirklich was ändern.Würde Ihnen gerne mal Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen ![]() Na ja.Momentan fliege ich nicht viel mit dem Bus da mir "Abstürze"nicht wirklich gefallen. ![]() Allzeit guten Flug(keine Blue-Screens wünscht euch
____________________________________
DERK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() das lachen war nur... ach man ich konnts mir nicht verkneifen, wieso übers Internet bestellen wenn bald die boxed edition rauskommen wird, bei der ich keine Probleme haben werde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|