![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Moin Para,
ich habe letztens gelesen, dass SB das Wetter downloaded und alle 5 min. aktualisiert. Wenn Du also Dein Wetter beim FS einstellst, bringt es nichts, da SB es ändert. Gruß Hauke
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Stimmt genau!
übrigens LOWW_APP ist gerade besetzt! mfg
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Ärgerlich, dass ich gleich auf'n Geburtstag muss, sonst würde ich 'ne Runde in LOWW vorbeischaun
. Gruß Hauke
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
HALLOO!
Ich habe ein Problem mit der Squawkbox (2.3.05beta, also die aktuelle), ich wollte heute wieder online fliegen, hab es seit langer nicht mehr gemacht aber theoretisch weiss ich wie es geht, hab mir die Readmes und Instrktionen durchgelesen, aber funzt denn noch nicht. ![]() Also FS2002 starten, online gehn und Host session starten (Speilername: XYZ ; Sitzungsname: abc) Maximale Bersucher- und Pilotenanzahl einstellen (16) und unter Einstellungen: Detalierte Flugzeuginformationen senden, und Detalierte Flugzeuginformationen empfangen (oder so ähnlich) aktiviert. Jetzt bin ich mit FS2002 online (vom FS98 hab ich das jedenfalls in erinnerung dass, wenn man connected wird, sofort das Chat Windown vom FS auftaucht, bei mir im FS2002 kommt aber kein Chat Window automatisch, aber dürfte ja egal sein oder?) Nun ist es Zeit den SB Host anzuwerfen, und jetzt die Squawkbox Main Als Spielernamen: XYZ, dann auf Session Suchen... (natürlich keine IP eingeben), und meine Session (mit dem Namen: abc) auswählen. Jetzt kommt das Startfenster/Bild mit den Flugzeugen, da klicke ich unten hin und SB startet, wunderbar. Doch nun das Problem Ich klicke rechte Maustaste, "connect" im SB, es tauch das fenster auf, ich gebe (IVAO) ID und Passwort korrekt ein, mein Callsign:XYZ und wähle bzw. gebe einen IVAO server aus der Liste aus bzw. ich suche mir die adresse über www.ivao.org... aus. ENTER und jetzt kommt im SB fenster die Nachricht (in schwarzer Schrift): ERROR: INVALID PASSWORD OR CALLSIGN ich hab das connectern öfer probiert, auf mehreren Servern ab und zu taucht ein Fenster mit der information auf: Ich soll mir entweder die aktuellste SB version installieren Passwort ist möglicherweise falsch Callsign ist möglicherweise falsch es könnte bereits jemand mein Callsign nutzen (z.B: XYZ) aber als ich mit WHAZZUP nachgeschaut hab, fand ich keinen mit dem Callsign. Hat jemand ahnung woran das liegen könnte ![]()
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Kann es sein, dass dein Account "eingefrooren" wurde?
Wenn man lange zeit nicht online ist, kann das passieren! Den kann man bei den Profileinstellungen aber wieder reaktivieren! mfg
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
Mei ich Hirsch,
Super danke Stefan für die schnelle Hilfe, hattest recht. ^_^
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
nop!
schau einfach mal in Wien vorbei! Machst mir und uns(IVAO-AT) am meißten Freude! mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|