![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich habe mir das neue VIA 4in1 Paket downgeloaded! Jetzt habe ich eine Frage wie ich es am besten instalieren soll. Ich habe nämlich schon davon gehört, dass man zuerst die Grafikkarte auf standard vga zurückstellen soll, dann das 4in1 Paket installiert, und ganz am Schluss soll man den neuesten Treiber der Grafikkarte installieren. Was haltet ihr davon? Soll ich das so machen, oder kann ich es auch einfach nur installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() drüber damit. das von dir angesprochenen hat nur sinn bei der ernstinstallation, und da ist der erfolg fraglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Würd ich auch sagen. Einfach Setup starten und das passt schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich würds auch zuerst mal ganz normal per Setup probieren. Nachher schau in den Gerätemangager, obs da irgendwelche gelbe Rufzeichen gibt. Bei mir wars so (Erstinstallation), und zwar unter IDE-primär und MS-Dos-Kompatibilitätsmodus der Laufwerke(??). Ich habs dann nur durch eine schrittweise Installation hingekriegt.
1. IRQ 2. AGP 3. INF 4. Atapi-Busmaster Dann erst hats gepasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ich hab immer nur das Setup gestartet und noch nie ein Problem damit gehabt
einzeln kannst du Treiber ja noch immer nachinstallieren, sollte es nötig sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Danke für eure Tipps! Ich habe es einfach installiert, und es hat ohne Probleme funktioniert!
|
![]() |
![]() |
![]() |