![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da ein Problem, das klingt jetzt etwas komisch aber sowas soll vorkommen, also das ist so: Ich hab da ein ACE Archiv daß ich vor einiger Zeit mal gepackt hab und wie es eben so ist braucht man dann irgendwann wieder etwas was genau da drinnen ist. Tja aber leider hab ich wohl damals ein Passwort eingetippt und kann mich beim besten Willen nichtmehr erinnern was das wohl war. Ich brauch die Daten aus dem Archiv unbedingt also frag ich mal ob es da nicht iiiirgend eine Lösung gibt wie man da dazu kommt? Es ist zwar nicht "legal" aber ich will ja nur an meine eigenen Daten ran ![]() ein Programm mit dem man sowas machen kann oder sonst was, das ist echt wichtig! Danke!
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wenn du ein "gutes" Passwort benutzt hast dh. länger als 7-8 Stellen, Buchstaben/zeichen/zahlen gemischt dann ist es (so gut wie) unmöglich an deine Daten ranzukommen. Die einzige möglichkeit ist nämlich die brute force methode. dh einfach jede mögliche buchstaben/zahlen/zeichen kombination durchzubrobieren. Und bei 7 oder mehr stellen dauert das laaange. Programme die soetwas machen gibt es im I-Net genug. Bemüh einfach mal google. lg
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Tja also, mein Passwort hat sicher
mehr als 8 Stellen ![]() mittlerweile sogar drauf gekommen wie es in etwa heisst nur kann ich mich einfach nimmer an die Zahl erinern anfangen tut es mit "never" soviel weiß ich jedenfalls. So aber da gibt es noch ein Problem, es handelt sich zu allem Überfluss um ein SFX Archiv und das Prog. daß ich hab sagt (obwohl man auch SFX Datein auswählen kann) daß es sich um kein Archiv handelt... Tja also vielleicht gibt es da ein "besseres" Programm bei dem man auch berücksichtigen kann daß er nur die letzten Stellen sucht?! MfG Nighty
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja, solche Programme gibt es auch.
Such einfach mal bei google und probier ein paar Programme aus. Die meisten kann man seh genau mit wildcats und von-bis Parametern Konfigurieren. lg
![]() |