![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
mein Bekannter möchte mir einen Flieger per E-Mail senden. Dateigröße: 11 MB Format .exe Er ist bei T-Online, ich bei AOL Ich kann lt. AOL Mail bis zu 20 MB empfangen. Trotzdem klappt es nicht die Mail zu empfangen. Woran kann es liegen...? Am Provider T-Online, am Dateiformat ??? Vielen Dank Gruesse
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stefan,
bei T-online steht, eingehende Mails dürfen nur 5 MB groß sein. Außerdem dürfte es ein recht langwieriger Vorgang werden bei 11 MB. MFG Heinz PS: Kann es sein das Du den falschen Ordner erwischt hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Heinz,
sorry, mag sein daß ich den falschen Ordner erwischt habe. Es geht nicht um empfangen auf T-Online, sondern er möchte mir 11 MB senden von T-ONLINE zu AOL Aber das scheint wohl nicht möglich zu sein. Nichts für ungut und nochmals Danke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stefan,
das sollte nur ein kleiner Hinweis sein, weil sich irgend jemand ja die Mühe gemacht hat hier so viele schöne Themenbereiche zu schaffen. Und bitte bitte nicht mehr böse sein. ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Ich versende Dateien auch bis 100 Mega mit diesem FTP Programm.
Ich habe sehr viel ausprobiert, dateien aufspalten und dann wieder zusammensetzten. Mit Netmeating war es auch nicht so der Hit. Dieses Programm ist kostenfrei für bis zu 10 Nutzer, ich kann es nur empfehlen, es ist auch in Deutsch. Homepage : http://www.mrdownload.de/ direkter Download : http://home.t-online.de/home/m-roth/FTPSERV.ZIP Bis danne Guido Für Fragen Netmails@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Es gibt ein Programm welches größe Dateien in mehrere kleine aufteilt die dann besser versendet werden können. Der Empfänger muss nur die erste Datei des Pakets doppelklicken und die Dateien werden automatisch wieder zu der ursprünglichen zusammengeführt.
W I N S P L I T |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich verwalte meine Mails mit Outlook, da gibt es eine Option, Mails, die größer als **kb sind, zu teilen. Bisher kamen sie immer an, ohne, dass ein Teil verloren ging ![]() gruß Hauke
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() für Eure zahlreiche Hilfe. Das Problem habe ich heute erstmal lösen können, indem ich mir den Flieger auf CD brenne lies.
Aber beim nächsten Mal werde ich Eure Links mal ausprobieren. Nochmals vielen Dank, bin wirklich angetan, von der Hilfe die einem hier zuteil wird. Gruss
![]() |