![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo Leute!
Ich habe heute mal Testweise die Via 4in1 von 4.29 auf 4.38(2) und die Detonatortreiber von 21.81 (recht zufrieden gewesen) auf 27.30 upgedated, auch weil Max Payne sich so alle heiligen Zeiten mal aufgehängt hat und das immer mit den Detos in Zusammenhang gebracht wird. Naja, was soll ich sagen: Die Leistung von 3d Mark 2001 ist von 2450 auf 2620 Punkte gestiegen, bei Dragothic (High) und dem Beispiel mit den 8 lightsources (goldene Ringelspiel) war das auch wirklich eindeutig zu bemerken. Super! Na gut, kaum starte ich Max Payne, hab ich das Gefühl, das ist mit den 21.81ern um einiges "smoother" gelaufen (1024x768x16, alles auf "mitte"). Ist ja komisch: DirectX 8.1 & Direct 3D wird einerseits schneller, bei Max Payne langsamer? Ich wollte die Probe auf's Exempel starten und die Framerates mit "maxpayne.exe -developer" - "F12" - "ShowFPS" starten ... Hmm, geht nicht, ich kann zwar in den Godmode und alles wechseln, aber er zeigt keine Framerates an, Rallye Trophy läuft unverändert gut ... Kann mich wer ein bisserl geistig unterstützen, woran das liegen könnte, bzw. ob ich vielleicht nicht alles bedacht habe. Welchen Deto haben andere mit GF2MX?! lG, mig
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
warum versuchst du nicht mal den aktuellen offiziellen?
läuft bei mir sehr schnell... treiber gibts seit gestern in der version 28.32 offiziell!
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hmm, weil dem sämtliche Einstellungsmöglichkeiten für D3D und OpenGL fehlen. Aber ich werd ihn mal versuchen, hast recht.
lG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|