![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich suche für meine s3 savage4 grafikkarte einen win98,w2k,winxp treiber . wenn ihr etwas findet pls postet den link !
ich habe nähmlich ein treiber problem ! wenn ich ein speil starte rtcw, tony hawk pro skater 2, max payne dann findet er kein OPEN GL ka warum ! ich hatte zuerst nur win98 auf dem pc und eine pattition aber ich wollte mehrere patitionen also musste ich meinen pc formatieren ! und dann hab ich win98 neu aufgesetzt . und nachdem ich meinen graka treiber inst hatte hat der pc sich nach dem login fenster aufgehängt ! also hab ich dann w2k inst und dort funzt kein spiel( außer sven bomwollen) auch nicht mit patch ! es fehlt immer ein open gl ! und unter win xp ist der gleiche fehler kein open gl ! danke im voraus ! mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() @ flinx
hättest aber auch schreiben können, daß man beim ersten link username/passwort archive/archive eingeben muß. nix für ungut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() es ist irgendein default passwort. man muss auf die seite und dann den link anklicken. da bekommt man dann auf einer seite das pwd.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() ups...
sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bitte die passworte stehen doch eh da...... g u c k e n !!!!!!
User-Name: archive Password: archive |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |