![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
hallo, seit heute hab ich folgendes Problem :
wenn ich am Boden lenke, geht nix .. von ausen betrachtet flattert das Seitenruder von rechts nach links egal ob ich es nach rechts oder nach links drehe .. argh, ich hoffe ihr versteht wsa ich meine, das selbe i nder cockpitanzeige für das seitenruder ... hin und her und hin und her .. so kann man also nicht steuern .. könnte es an den ganzen Onlinefligerprogrammen liegen, die ich gestern installiert habe ? HELP CU Phelix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
auf die Schnelle fällt mir nur eine Lösung ein. Flusi neu installieren. Das ist zugleich aber auch die schmerzlichste. Warte mal ab, vielleich hat ein Profi einen einfacheren Weg. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
HALT, nicht neu installieren.
Schonmal versucht die Steuergeräte neu zu kalibrieren? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Steuergeräte neu kalibrieren ...
1) Im Betriebssystem wieder neu anmelden 2) Im FS neu kalibrieren 3) Feinjustierung mittels FSUIPC.dll (von Schiratti-HP / Autor P.Dowson) Bitte die durch die Zahlen vorgegebene Reihenfolge einhalten ! Gruß D. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Meine Cessna T50 (3rd-Party A/C) ist gestern nach
rechts ausgebrochen (unbekannt warum) von der RWY. Ein alter Trick, der in vielen Fällen, -vor allem bei und nach Problemen durch 3rd-Party A/Cs -, alles wieder ins Lot bringt, ist das kurzzeitige Umsteigen auf eine der Standard-FS-Maschinen, wobei u.U. auf Anzahl Prop/Jet Aggregate Rücksicht genommen werden sollte. Das ist auch ein Grund dafür nicht alle Standard-Fliejer aus dem Aircraft Ordner zu entfernen, was zum schnelleren Laden mancheiner praktiziert. Gruß D. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
hast Du beid er Installierei auch was an den Einstellungen der Soundkarte geändert?? Ist nur ein Vorschlag Schau mal, ob beim Kalabriertest Deines Steuergerätes alles funzt, wenn ja, liegt das problem woanders C U Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
.. hab alles deinstalliert, fs2002 installiert ga1 insatlliert PIC installiert, beim ersten mal starten ,rechner eingefroren ,beim 2. mal funktionierte es dann, dann POSKY installiert und jetzt
friert er mir gleich nach dem start (also wenn alles fertiggeladen is) ein .. RESET !!!! vor 3 tagen lief alles noch wunderbar .................... ich schmeiss jeztt diesen dreckscomputer einfach beim fenster raus, und nehm mir ein buch und les was, dann bin ich ned immer so frustriert CU Phelix |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
du bist wirklich nen ... nicht 100%ig ausgeglichener komicher Typ.
Machs mal ganz in Ruhe und hab deinen Flusi lieb!!! Sowas passiert (z.B. ging bei mir die PSS744 im 2002er mal 2 stunden nur mit alle 10min neu starten, tja, und eben habe ich 12h von London nach Singapore (life) ohne zwischenfälle beeendet! also sei ganz ruhig ![]() ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Phelix,
falls Du die Sache wieder zum Laufen gebracht hast: überprüfe einmal, ob die Option "automatische Ruder" (oder so ähnlich) noch aktiviert hast. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Moin Phelix,
nun mal langsam, nicht gleich HB-Männchen werden (wer erinnert sich eigentlich noch an diese herrliche Zigarettenreklame )Eine Frage, wie deinstallierst Du eigentlich Programme?? Das ist nämlich auch eine Wissenschaft für sich, denn wenn man es nicht korrekt macht, dann hat man irgendwelche Programmteile und Dateileichen, die sich dann mit der neu installierten Software verhaken und schwups, sind die PC-Probleme da! Ansonsten überprüfe mal Günnis Tipp. Läuft denn der PC ohne Flusi? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|