![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. In letzter Zeit immer häufiger kommt es bei mir im 2002er zum Absturz mit folgender Fehlermeldung: DDHelp findet Fehler in gdi.exe (beide in Windows/System in ME). Konnte bisher nicht rausfinden, wann genau, hab kein System entdeckt.
Grüße Babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ohne Scherz: Kann mich auch daran erinnern, das ein paar Mal erlebt zu haben, aber echt kurz nachdem ich die Hilfefunktion des FS2K2 aufgerufen hatte.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Das war bei mir unter WINDOWS ME und dem FS2000 an der Tagesordnung. Und immer dann, wenn ich über Gebiete mit Fremdtexturen flog. Die Originaltexturen machten solche Probleme nicht. Offenbar gab es da Komplikationen mit der Grafikengine.
Sie mal zu, ob Du den Fehler auf eine Scenery oder bestimmte Texturen eingrenzen kannst. Deinstallation dieser Software ist dann der Ausweg. Gruß Dieter
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Danke für Eure Antworten. Aber vielleicht weiß ja noch jemand genaueres?! Wenn es wirklich an den Szenerien liegt, wäre das schlecht, denn zuletzt ist es mir bei den GAPs passiert. Aber erst, nachdem ich den FMC von DF737 aktiviert hatte.Vielleicht sollte ich mal ne Liste anlegen? Ich vermute, dass es einer ganzen Reihe von Leuten mit Windows ME so ähnlich gehen dürfte. Meldet Euch doch mal!
Schönen Flug Babalu |
![]() |
![]() |
![]() |