![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Schaut Euch mal unten das Bild an. Das habe ich bisher noch nie erlebt. Hunderte von fliegern im Raum München! Die AImap war nr noch weis.
Ich wollte iegenltich nur meine neue Air France Route testen. Eddm LFPG. Aber der Vogel musste immer wieder durchstarten, weil irgendein AI Langweiler auf der Bahn war. Ein Jumbo fliegt 1/2Meile hinter einer 777. Eine Dash wird im Landeanflug von drei 737 überholt. Dann schoss ich unteres Bild. Die meisten Flieger fliegen schon die dritte Drehung und dürfen wieder Go Around. Das ist alles standard. Nur ein Track ist von mir eingebaut worden. Ich glaube MS sollte auch die zwiete Bahn auf den Flughäfen mit mehreren Pisten öffnen. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
wie schalte ich den die rote Schrift an, die mir anzeigt, wo die anderen Flieger sind? Mellies
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Thema erledigt - Hilfe ein paar Seiten tiefer schon gefunden (wahre Fundgrube hier).
Mellies
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Optionen - Anzeige - ATC
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Luke,
ich weiß gar nicht, was du hast: Von so vielen Fliegern träumen die meisten nur! Um wieviel Uhr warst du denn in EDDM? Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Was hat das mit der Uhrzeit zu tun...wahr ja wohl nicht online...
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Ich fands ja cool. Nur wars a bisserl blöd, weil der Flieger den ich landen sehen wollte immer wieder Go Around bekam.
Das war gegen 18.00 Abends. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Melliers
wo (in welchem Beitrag) hast du die Lösung zum Problem gefunden, wegen den herumstehenden AI-Fliegern? Würde mich auch interessieren. Gruss Air |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Air,
die herumstehenden Flieger habe keine Nummer, nur die in der Luft befindlichen. Schau mal unter Optionen in das ATC Menü, müßte irgendwas mit Kennung sein. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |