![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() seit tagen versuch ich schon auf den norton live update server zuzugreifen und er schafft es nie zu connecten.
gibts grade irgendwelchen bekannten probleme mit dem server?!? Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() bei mir gehts.. gestern und grad eben nochmal probiert..
hast noch ein anderes Norton Programm? wenn ja versuch mal mit diesem das Liveupdate zu machen... die 365 Tage abgelaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ghost-LiveUpdate funkt auch.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() schau mal bei den Optionen fürs Liveupdate, sollten die Standardeinstellungen fürs Internet sein,hatte auch schon so n Prob.
waren die Einstellungen nicht OK. mfg Excalibur33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() die 365 tage gelten ab der installation oder?
die internet einstellungen stimmen so weit ich da sehen kann. wenn du meist, dass man die einstellungen unter dem live-update icon dann auf configure klickt. die meldung ist immer die gleiche: Live-Update could not get the list of updates
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() thx
irgendwie hat sich was bei zone alarm umgestellt oder ich hab mal versehentlich auf no geklickt wie ich gefragt wurde. ich hatte eh schon voerher an die firewall gedacht aber hab nie nach geschaut. thx a lot Zedd
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funzt auch das Liveupdate nicht richtig, muß immer 2-4 mal neu starten bis es dann aktualisiert (fertig) ist, das ist schon so, seit ich's im Herbst erworben habe, bin richtig sauer auf dieses Nortonzeugs, habe Anfangs Liveupdate deinstalliert, wieder installiert, alle möglichen Supportseiten studiert, NIX ausgerichtet. Symantec kauf ich nie wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Ich hab die fast kompletten Symamtec Progs, benutz sie seit Jahren und bin eigentlich im Groosen u. ganzen zufrieden damit,aber
@Zeddicus ,dasst ne Firewall inst. hast, hättest gleich erwähnen sollen. 1. NAV dann Firewall inst.!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |