|  |  | |
|  |  | 
|  20.03.2002, 12:00 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 31.07.2000 Alter: 52 
				 |  CDR-Prog Hi! Gibts eigentlich ein CDR-Programm welches nicht installiert werden muß - sondern wo man nur die nötigen Files auf den PC kopiert? Bräuchte dass fürs Backup auf diversen Laptops. D_T 
				____________________________________ Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. | 
|   |   | 
|  20.03.2002, 20:21 | #2 | 
| -------------  |   Ghost ist das erste, dass mir eingefallen ist bzw. Drive Image ich weiß, die meinst du nicht, aber für Backup imho einer der besten Lösungen. werd mal meine Links durchforsten 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  21.03.2002, 07:30 | #3 | 
| SYS64738  |   kann enjoy2 nur zustimmen: schau dir den norton ghost an. ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber echt gut   | 
|   |   | 
|  21.03.2002, 08:30 | #4 | 
| Inventar  |   cdrwin4.0b brauchst ned installiern nur musst schaun, dass die winaspi32.dll im cdrwin dir liegt 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  22.03.2002, 08:41 | #5 | |
| Veteran  Registriert seit: 31.07.2000 Alter: 52 
				 |   Zitat: 
 Ghost kenn ich schon und beutze ich auch aber da kann man ja nur die ganze Partition sichern. D_T 
				____________________________________ Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. | |
|   |   | 
|  22.03.2002, 17:13 | #6 | 
| -------------  |   Falls du die Rechner an ein Netzwerk anschließen kannst, sieh dir die Links an http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=47960 bzw. http://www.cargal.org/downloads/HOW-...cd-HOW-TO.html 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |