![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Danke erst mal für eure Statements. Ich glaube, ich habe das Rätsels Lösung gefunden: Ich habe einfach im Bios die AGP-Aperture-Size von 64 auf 128 MB vergrößert (habe 256 MB RAM) und nun treten die Texturfehler nicht mehr auf (fragt sich nur, wie lange... ![]() Möchte aber gerne wissen, ob sich dadurch möglicherweise wieder ein Arbeitsspeicher-Problem einstellen könnte. Hoffe aber, dass alles passt. Als gestern der Bildschirm nach dem Laden der Außensicht plötzlich einfror, habe ich im directX 8.1 -Programm die Soundkartenbeschleunigung auf "Standard" zurückgeschraubt. (Weil beim Sichtwechsel gleichzeitig eine Sounddatei abgespielt wurde). Können mir daraus irgendwelche Probleme erstehen? Übrigens: Was hält ihr vom Detonator 27.20 für Win98? Wie habt ihr diese Einstellungen so vorgenommen? Danke für eure Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|