![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Wer weiß Rat? Bei meinem neuen PC (xp 2000+, ASUS Geforce4 MX-440, 64)
werden u.a. metallische Texturen und Wasseroberflächenspiegelungen des FS2002 nicht angezeigt.Ich habe alle Einstellungen von FS2002 und alle Einstellungen der Grafikkarte ausprobiert. Leider nichts zu machen. Wer kann mir weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
Wirklich all? Die Option "Multi-Texturing" muss aktiviert werden. Wenn du es im FS getan hast, dann schau in den Einstellungen der Grafikkrate nach einer solchen Funktion und aktiviere sie. Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden an bestimmten Flughäfen (z.B. San Francisco Intl) die Vorfeldtexturen (wie nicht angezeigt. Die Flugzeuge scheinen auf dem Gras/Erdboden zu stehen. Die Runways und Taxiways hingegen sind ok.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hat leider nicht geholfen. Hat noch jemand eine wirklich gute Idee ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
eine wirklich gute Idee hab ich leider auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass der Treiber für diese neue Graphikkarte noch nicht ganz ausgereift ist. Ich würde mal noch etwas abwarten u. dann auf der Homepage von NVidia nach einem neuen Treiber suchen. BTW, Du scheinst ja den neuen Lidl-PC zu haben. Was bringt der denn in der Standardstartsituation Meigs Field mit allen Bild- einstellungsreglern voll nach rechts für eine Framerate? Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |