![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
Alter: 64
Beiträge: 126
|
Hallo Sebastian
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Danke für den Tip. Fast so ähnlich hatte ich es vor Monaten gemacht. Habe jedoch die Exe Datei gleich mit WinZip ausgelesen und die Cab Dateien entpackt. Das geht jetzt leider nicht mehr. Gott weiß warum Gruß Petr |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|