![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM}Sky
|
![]() Hi
Ich hätte da mal eine Frage zu den AIW von Radeon (7500, 5800). Was ich bis jetzt so an Bildern von der Karte gesehen habe, frage ich mich wirklich wie und wo ich da dann die Antenne anschließe, bzw. wie es denn da dann mit TV-OUT aussieht. Ich hoffe, es kann mir wer von Euch weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() die antenne kannst über den antenneneingang anschliessen
![]() bei der 7500 scheint mir, dass der svideo ausgang direkt auf der karte ist. bei der 8500 dürfte das über eine externe box realisiert sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Aber hoffentlich nicht nur ein SVHS Ausgang, oder? Weil mit dem hatte ich immer so meine Schwierigkeiten. Und den Antenneneingang hab ich zwar auch schon gesucht, aber nicht gefunden. "Scheint mir", "dürfte"?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Also ich weiss nicht, die Bilder auf der ATI-HP sind so gut dass man so gar die Beschriftungen der Buchsen lesen kann
![]() die 7500er hat aufm Blech einen Antenneneingang, Video-In und Out (Mini-Din) und nen DVI für den Monitor. Die Video Ein/Ausgänge kann man wohl wie üblich zwischen sVHS und Composite umschalten. die 8500er hat nen Antenneneingang, einen DVI, Firewire und eine vielpolige Buchse über die wohl Video/IO mittels Kabelpeitsche oder Breakoutbox laufen wird... mfG Clystron
![]() |
#5 |
{WcM}Sky
|
![]() Also wenns das Bild hier anzeigt...
![]() Dann seh ich ganz oben den Antennen Eingang? darunter den Monitor Anschluß? Dann was auch immmer...... und einen Firewire Anschluß Also, ist das WAS AUCH IMMER dann der Anschluß für eine externe Anschlußbox? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Yep, genau!
Von dem Ding hat ATI auch n schönes Bildchen sehe ich gerade. Es ist violett ![]() ![]() mfG Clystron
![]() |