![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Ich möchte mir demnächst eine neue grafigkarte kaufen weis aber nicht welche stehe vor der entscheindung zwischen der GF3 200, und 500 oder ati 8500, oder GF4 welche ist besser in der geschwindigkeit und der qualität der bilder möchte damit die neuseten spiele in der besten und schnellsten qualität spielen
und dann hab ich auch noch gehört das es von elsa die synergy3 mit 32MB zu 365 Euro und die gloria3 mit 64MB zu 959Euro gibt was ist die diesen karten sind sie besser als die oben welche soll ich mir kaufen wann wird agp8x herauskommen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() a supatolles system hast
![]() ![]() also füll mal dei profil aus oda schreib wenigstens wasst für a system hast
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() also nocheinmal:
Ich möchte wissen welche Grafigkarte von der QUALITÄT DER BILDER ; und ANIMATIONEN; und von der GESCHWINDIGKEIT her am besten ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wenn du dein profil nich ausfüllst, wird dir keiner helfen können,... es ist auch davon abhängig, welche CPU du hast, mainboard... AGP?
![]() eine GF3 Ti oder eine Radeon 8500 wird bei einem p2-233 nichts bringen...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() >>QUALITÄT DER BILDER ; und ANIMATIONEN;
2d oda 3d? wart lieba bis agp8x rauskommt, weil bis dahin hast vielleicht sogar dein profil ausgfüllt ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() a bisserl mehr Infos von Deiner Seite wär wie schon mehrmals hier erwähnt von Vorteil..
![]() darum Profil ausfüllen, soll keine Schikane sein, sondern hat schon seinen Sinn.. Stell Dir vor jemand fragt welches Auto besser, schneller und komfortabler ist: BMW, Mercedes oder Audi.. Glaubst Du daß diese Anhaltspunkte eine brauchbare Antwort liefern würden???? Die Synergy und die Gloria kannst vergessen.. Die Synergy III ist eine Quadro auf GF2-MX-Basis, die Gloria3 eine Quadro auf GF3-Basis.. Diese Karten sind für professionelle 3-D Anwendungen gedacht und nicht für Spiele.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() in 2d und 3d aber 3d ist mir natürlich wichtiger und videos sollen flüssig ablaufen bitte sehr!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Wasser tut ablaufen, aber kein Video ..
![]() Video's sind auch von deiner CPU abhängig, von der werden die nämlich dekodiert (ausser du hast irgendwelche Dekoderkarten). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @markus2
ist es so schwer verständlich, dass die kaum wer einen brauchbaren tipp geben wird, bevor du dein profil nicht ausfüllst, und mal ehrlich, das ausfüllen is kein grosser aufwand...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |