![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Hei, möchte meine mp3 ohne lang rumzutun auf CD brennen damit ich sie auch im CD Player anhören kann.
Gibts noch andere Software außer Feurio (mist des funzt dort ned) oder winoncd 3.8(zu teuer ums nur fürs mp3 brennen zu benutzen). Hab schon alles mögl. probiert(so ca. um de 20 Programme), auf wav extrahieren und dann brennen - funzt ah ned. Also wer hat nen Rat wie ich ohne lange rumprobiererei das machen kann? Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du es in einem Rutsch brennen willst, wirst du um WinOnCD nicht herumkommen. Wenn du einen Zwischenschritt machen kannst (wird auch nicht viel länger dauern), dann nimm ein Programm zu decoden und brenn dann erst die Wave Dateien. Es gibt nette Programme, bei denen du gleich alle mp3s in Auftrag geben kannst, dann hast du auch weniger Arbeit und nach ein paar Minuten hast du ein paar hundert MB an Wave Dateien. Und die kannst du mit jedem Programm brennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Feurio funktioniert nicht? Welchen Brenner hast Du?
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also ich verwende (dafür, aber auch für alle anderen brenn-aufgaben) seit einiger zeit nero von ahead(kann das direkte mp3->audio-cd) ab der version 5.0) und bin damit sehr zufrieden.
ist nicht sehr teuer (ca.600), ist aber auch als demo-version unter www.ahead.de verfügbar... lg hara kiri [Dieser Beitrag wurde von harakiri am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() Adaptec Easy CD Creator ! http://www.adaptec.com/products/solutions/cdrec.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() THX leute
hab einen Traxdata und ansonsten absolut keine Schwierigkeiten damit egal welche Rohlinge ich nehm. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Jop, kann mich harakiri nur anschließen, mit Nero und/oder Adaptec funkt´s sehr gut.
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von harakiri:
also ich verwende (dafür, aber auch für alle anderen brenn-aufgaben) seit einiger zeit nero von ahead(kann das direkte mp3->audio-cd) ab der version 5.0) und bin damit sehr zufrieden. ist nicht sehr teuer (ca.600), ist aber auch als demo-version unter www.ahead.de verfügbar... lg hara kiri [Dieser Beitrag wurde von harakiri am 28. November 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> MP3 kann Nero schon seit der Version 4.0.3.0 direkt decodieren und auf CD brennen. Aber die Updates (KOSTENLOS, wenn man ein Original hat, mit den gehackten Seriennummern aus dem Netz funktioniert das Update nicht) lohnt sich immer, schon alleine wegen der Unterstützung der neuen Hardware. Da sind die Jungs (und vermutlich auch die Mädls) ganz gut. MfG Wolf(42)gang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() warum so kompliziert leute, Nero kann des ohne probleme und noch dazu is extrem einfach zu bedienen (anfänger geeignet
![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Easy CD Creator geht mit Plexi 8432 nicht!
(erkennt den brenner nicht) feurio ist definitiv das beste(für mich)um mp3's direkt zu brennen(cd-text!), WinOnCd nur zum kopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |