![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo erstmal
Also, ich hab da ein Problem mit meiner Ps2 um genauzusein mit dem DVD Zeugs. Also 1. scheint es mir als würdem meine DVD's alle im 16:9 Format gespielt werden was aber nicht so toll kommt auf einem 4:3 TV, ist alles etwas in die Länge gezogen, was kann ich denn da tun??? So zum 2., ich war nicht ganz dumm und hab mal die einstellungen durchgesehen da gibt es etwas wo steht TV Format - 16:9, das kann man aber nicht ändern!? Und dann ist da noch ein Punkt wo steht Kindersicherung - Region USA usw. Da kann ich aber nicht dazu, der will immer ein Passwort es gibt aber meines Wissens kein Passwort daß ich da eingeben könnte? Weiters gibt es anscheinend die Möglichkeit das Passwort für die Kindersicherung zu löschen dafür verlangt er aber wiederum einen 4-stelligen Code, WOHER NEHMEN? Ich währe sehr froh wenn mir da mal wer helfen könnte Danke im Voraus MfG Nighty
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Zu Bildschirmeinstellung: Das Problem hatte ich auch, es ist in der Bedienungsanleitung beschrieben, wobei du das Menü eh schon gefunden hast. Der springende Punkt war bei mir, dass für die Änderung dieser Einstellung die DVD gestoppt sein muss, also nicht während der Film spielt, oder auch nur das Auswahl Menü angezeigt wird.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Erstmal herzlichen Dank!
Ich bin auch grade vorhin dahinter gekommen daß ich auf stop drücken muß *grml* So ein Blödsinn ![]() Aber das mit der Kindersicherung und Region - USA usw. kapier ich immer noch nicht ganz. hmmm
![]() |