![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also ich verwende windows 98 SE und bin voll zufrieden weil wenn was nicht mehr klappt hau ich das image drauf. wenn mann die richtige hardware konfig verwendet und nicht unbedingt alles aus dem internet runterladen muss und veschiedene progs installiert die man dann eh nicht braucht, läuft win 9x und ME sehr gut...
win2k aber besser. freu mich schon auf whistler... LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, Win9x/ME hat noch den ganzen alten Dosschrott (16 Bit) im System. Winnt/2k hat das alles verbannt.
Deswegen ist Win9x/ME auch soweit abwärtskompatibel und Win2k nicht. Das Treibermodell von Windows 2000 sorgt außerdem wirklich für mehr Stabilität!! Also ich setze einmal meine Hoffnung ins Whistler, und das mit dem Brennen wußte ich gar nicht - klingt genial. Jetzt muß ich mir nur noch einen Brenner kaufen (meinen alten habe ich weggewuchtet - mist SCSI) .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Moose[L-M]
beschwören kann ich das mit der Brenner-Integration nicht, aber ich glaube einmal was darüber gelesen zu haben. Kauf dir einen Plextor(SCSI od. IDE) mein IDE funkt echt genial, ich brenn einfach alles nur noch on-the-fly 12x(burn-proof macht den Rest) so long, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Theoretisch ist Win2k stabiler, Moose. Aber wennst a Pech hast, steht aufgrund der neuen und häufig noch nicht so ausgereiften Treiber das ganze System. (hab ich bei Win2k schon mehrmals auf verschiedenen Systemen gesehen) In der Regel braucht eine neue Release dieser Komplexität ein bis zwei Jahre und mehrere Service Packs um halbwegs stabil zu werden. Nur dann gibts ja schon wieder was neues.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Jo den Plextor 12x habe ich auch ins Auge gefaßt ... mal schaun ob ich Sponsoren bekomme
![]() ![]() Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit Win2k sprechen. Es läuft einwandfrei auf zwei Computern. Win98 versagt bei mir die ganze Zeit. Da ich mir Linux nicht nocheinmal antun will (ich hasse das System außerdem spiele ich doch noch gerne ![]() Aber eines steht fest, es wird immer etwas neues geben, wobei das alte Zeugs noch nicht ausgereift ist - das ist aber nicht nur bei der Software so ... ist halt die Schnelllebigkeit unserer Zeit - Gott klingt das geschwollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() SUPER, jetzt hab ichs verschrien - Windows 2000 einen Soundloop fabriziert und weg wars!
![]() Okay ich nehme alles zurück! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |