![]() |
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Thomas,
mache von Deinem "FS2002" Ordner eine Kopie mit einem neuen Ordnernamen "FS2002_alt", dann löscht Du im "FS2002" Ordner die Dateien, die mit "FS200x" anfangen, damit Du dort eine Neuinstallation machen kannst. Wenn die Daten installiert sind, kopierst Du aus "FS2002_alt" die Dateien "FS2002.cfg" und "Scenery.cfg" wieder in den "FS2002"Ordner zurück und außerdem noch die Traffic.bgl aus "FS2002_ori\SCENEDB\ATC\scenery" in "FS2002\SCENEDB\ATC\scenery" zurück. Wenn Du jetzt den FS2002 startest, müßte er nach dem Index erstellen der Scenery Daten ohne Probleme starten. Jedenfalls hat er es bei mir gemacht und alle Scenerien, Flugzeuge usw. waren wieder da ![]() Naja, so konnte ich auch gleich testen was passieren wird, wenn ich den bei mir auch noch vorhandenen "FS2000" deinstallieren will ![]() Vielleicht sind bei Dir dann noch feine Abstimmungen nötig, weil du ja einiges mehr bzw. anders installiert hast, aber das wird wohl mit Hilfe aller hier im Forum kein großes Problem mehr sein ![]() Gruß
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|