![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi
Habe schon ein paar Dualmaschienen gebaut Wenst einen Server machst Nim ein ASUS MOBO mit Serverwoerks Chipsatz das ist am stabielsten Wenst eine Workstation machst dann nim dir das MSI mit DDR Speicher weis leider die genaue bezeichnung nicht Wast aber auf alle fälle Brauchst SIND ECC REGISTRED RAM sonst kanst dualbetrieb gleich vergesen da es manchmal zu Datenfehlern kommen kann bei 2CPUs Asus MoBo mit Serverwerks Chipsats hat LAN VGA und SCSI schon am board und wierd alles Standartmesig von W2k XP unterstützt Beim MSI ist auch ein Lan und ein IDE RAID drauf wenst es möchtest und ein AGP Steckpatz aber leider ein VIA Chipsatz MfG AT3TB ![]() PS: wenst genauere Info haben wilst schreibe Mir ein Mail und ich suche dir wenst mir nen ca. Preis nenen kanst gute Kommponenten zusammen. |
![]() |
![]() |