![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
nur weil ich nicht gezwungen werden will, mir über längere Zeit die Lieblingsmusik meiner Nachbarn anhören zu müssen? Möchtest Du einen Nachbarn der sich den ganzen Tag in hoher Lautstärke Opern anhört(ich schätze Opern sind nicht deine Lieblingsmusik, oder sollte ich mich geirrt haben) ?
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
![]() |
wer kennt diese werkstätten lehrer die den ganzen tag Ö1 laufen ham und den frequenzregelknopf zum umschaulten ausbaut ham??
das is terror!!! oder die die so gern singen "einmal um die ganze welt mit den taschen voller geld" *ganz falsch sing* da kriegst alle zuständ
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|