![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Mein Schwiegervater ist ein Mann mit festen Gewohnheiten und so verwendet er auch unter Win Me eine ältere Version des NC. Neulich fragte er mich, ob es davon auch eine neue Version gäbe, und: ich weiß es nicht. Bei den Norton Utilities 2001 ist keiner mehr dabei, oder? Kennt jemand einen guten Ersatz für den NC? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hi
sehr gute alternativen sind der windows commander oder win nc , wobei windows commander, meiner meinung nach, die bessere alternative ist (ist aber reine geschmackssache). hoffe es hilft xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 23. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Ja es gibt ihn immer noch. Ich verwende ihn selber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() die letzte Version für DOS war doch der NC 5.5 oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() such mal im web nach "midnight commander"
+ "win32", dann findest du einen win32-port vom midnight commander. das ist ein textconsolenprog. fuer win32, das dem nc sehr aehnlich ist (und frei noch dazu). have fun ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>die letzte Version für DOS war doch der NC 5.5 oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, aber das ist der Norton Commander 2.0 für Windows. Norton Commander 5.5 für DOS ist aber auch auf der CD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() bin lange nc5-benutzer gewesen (verwende ihn immer noch für dos) und habe mit dem umstieg zu win95 auf wincommander (er ähnelt dem NC5, hat aber enorme fähigkeiten) gewechselt.
------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |