![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
habe mir soeben die Airbus-Modelle von Skysim angesehen. http://www.skysim.co.uk Das Außenmodell sieht ja recht vielversprechend aus (ja ja, bin einer von denen die mehr wollen als nur ein 1a-Panel) Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen ??? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...guter Flieger ist aber zu teuer für nur ein Model. Ich habe den A320. Mit GAP2 in EDDF ca. 15-21 fps. Ich finde aber dasn der PSS Airbus schöner gemacht ist.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Martin
Danke für die Info ! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() so nebenbei merke ich das ich jetzt nach fast 1 1/2 Jahren meinen ersten stern habe, tja bei manchen dauerts halt länger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Finde den PSS Airbus auch besser,
ich muss jedoch zum Panel sagen, dass es nicht frameratefreundlich ist. Ich erwarte noch ein Update und das Panel von Bettina wird sicherlich besser als das original ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Michael & Martin
zum PSS-Airbus: Ist es wirklich so das man auf 16bit Farbtiefe zurückschalten muß damit die Außenansicht optimal ist, oder ist die Außenansicht bei 32bit Farbtiefe auch okay Gruß Stephan... ...noch weit entfernt vom 1. Stern ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ...ich fliege immer mit 1600x1200x32 und bei mir sieht es super aus kann mich nicht beklagen, vielleicht werde ich heute abend mal einen screeny reinposten, dann kannst du es selbst beurteilen. Muss jetzt aber biken gehen und das schöne Wetter genießen.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Martin:
Super - freue mich schon drauf.. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |