![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, der Verzeichnisname in der zweiten Fehlermeldung sieht ziemlich kryptisch aus - könnte es sein daß auf Deiner Festplatte etwas durcheinander gekommen ist.
Laß mal ein Testprogramm drüberlaufen und schaue auch mal nach Viren Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @carstenB und Tommy,
diese kryptischen Dateien hatte ich auch schon mal, nachdem ich versuchte, den FS zu deinstallieren. Mich wunderte damals , daß nicht alle Ordner von der Deinstallationsroutine gelöscht wurden (nämlich genau die Ordner mit besagten Dateien). Also wollte ich sie manuell löschen. Aber windows war nicht in der Lage, diese Dateien zu entfernen (Die genaue Meldung von windows weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, es war "Zugriff verweigert"). Mir fiel damals nichts anderes ein, als die Partition neu zu formatieren und dann den Flusi neu zu installieren. Wenn Tommy also den FS de- und wieder ins gleiche Verzeichnis neu installiert, werden diese Dateien weiter vorhanden sein, und die Fehlemeldung auslösen. Also Tommy, wirst du wohl so verfahren müssen wie ich (Ich hoffe nur, du hast den FS auf einer eigenen Partition). Übrigens hat mein Virenscanner damals nichts Verdächtiges angezeigt
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Ich habe gerade mal meine scenery.cfg auf ein nichtexistentes Verzeichnis verweisen lassen, aber dann sagt er mir noch genau wo der Fehler in der scenery.cfg ist.
Allerdings hab ich die englische Version, vielleicht macht er das in der deutschen ja nicht... Ich hänge einfach mal einen Screenshot davon an.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Was sagt eigentlich Scandisk bei einem Prüfdurchlauf?
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |