WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2002, 13:45   #18
Michael
Veteran

das kann sein ....

Hallo Zusammen,

das mit dem Grafikkartentreiber wäre natürlich möglich......ich hab ne ATI-Radeon 7500 und habe mir einen Beta-Grafikkartentreiber gezogen, der natürlich nicht durch die Treibersignierung von XP geht. Schaun wa ma.

Ansonsten muß ich sagen, daß Windows XP wirklich die stabilste Plattform ist, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Klar jeder hat ne andere Meinung darüber, doch bei mir zählt immer was dabei rauskommt. Ich würde mir auch ein chinesisches Betriebssystem installieren, wenn bloß dadurch die verdammten Problemchen mit dem Flusi aufhören würden.

An meinen RAM-Bausteinen wird es wohl kaum liegen, ich habe nämlich alle Bausteine von "Kingston" um eben Probleme zu vermeiden. Generell habe ich eigentlich schon bei der Zusammenstellung meines Systems darauf geachtet möglichst den optimalen Flusirechner zusammenzustellen, und hab dabei auch den finanziellen Aspekt außen vor gelassen, um so mehr ärgert es mich, wenn das alles nicht so läuft wie ich es gerne hätte.

An dieser Stelle auch ein dickes fettes Dankeschön an Alle denen wirklich daran gelegen ist, bei Problemen zu helfen, bei so vielen Problemen hat sich dieses Forum als regelrechter "Notfall-Helfer" entpuppt.

Gruß
Micha
Michael ist offline   Mit Zitat antworten