![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
weiss jemand in der grossen weiten welt da draussen wo die folgende Infos stehen
- die info für die taskleiste - die info für die weitere sysmbolleisten in der registry gibts keine info dazu. ich möche diese leisten auf andere user, andere pcs clonen. die einzige möglichkeit die ich gefunden habe ist die ntuser.dat in default users zu stellen und dann ganz neu einzulogen. ist aber sicher nicht die elegante art, da auch alle anderen einstellungen geclont werden. weiters wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt *.reg datein in die registry aufzunehmen - ohne abfrage ob sie zusammengeführt werden soll - ohne eventuelle fehlermeldungen - ohne abschlussmeldung so das wars, ist wohl sicher ein klax für euch profis. Danke GN |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
soweit ich weis gibt es für dein problem nur die von dir beschrieben lösung. wenn du aber arbeitsplatzpcs mit gleicher software bzw. austattung erstellen willst dann bietet sich dafür ein spiegelprogramm wie norton ghost oder ähnliches an, aber das wirst dur wohl selbst wissen. mfg. LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|