![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Funktionieren Spiele wie UT usw. unter W2k ohne Performance-Probleme? Im Gegensatz zu Win98 unterstützt ja W2k bekanntlich jede Menge an Ram, Win98 nur 128 MB. Allein dadurch sollte jede unter W2k laufende Software bessere Performance liefern.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ich denk mal die perfonmance hängt stark von deiner gfk und der treiberunterstützung ab.
hab ne v5 mit dx8 + treiber und kann nur mit 60Hz spielen. hab bei ut auch ca. 15fps weniger als unter win9x. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hier is ne site wo du siehst welche spiele, proggs und hardware von win2000 bzw. nt4 unterstützt werden
http://www.ntcompatible.com/ ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @ ThomasK
60 Hz ? Ist ja wohl ein Witz! Bei allen Spielen? Die weniger Fps seh ich ja noch ein. Außerdem kommt es bei W2k auch auf den Arbeitsspeicher an denke ich. Q3 soll ja z.B. ganz gut laufen. mfg mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @ 1-2-3-TOM
Danke für den Link ist ganz interessant. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() @mani das liegt am v5 treiber.
aber die 60Hz unterstützung unter win2k ist laut 3dfx in arbeit und wird bald folgen. |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Na 60hz soll es ja können, Du meinst volle Unterstützung ist in Arbeit.
mfg mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() sorry, hab mich vertan und umbenannt *gg*
60Hz unterstützung ist da. 75 wird bald folgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Na supi 75 hz ist aber auch nicht gerade Augenfreundlich. Na ja aber klein fängt man an wie der.................
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Warum hast Deinen Nickname geändert? Oder bist mit dem jetztigen Namen als Gamer unterwegs? mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |