![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo , es gibt ja nun ein schönes Tool um diesen beiden Gebäude aus Mainz zu entfernen (wo sie nun wirklich nicht hin gehören).Meine Frage : ist es möglich Messeturm und Bankhochhaus in Frankfurt am richtigen Ort zu positionieren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Rainer,
ich habe mal irgendwo ein zip.-file gefunden, mit dem Namen "funkturm2k2" oder ähnlich. Ich glaube, das gab es bei Flusipilot.de, aber noch bei den FS2000- Sachen. Es versetzt zwar nicht die beiden Gebäude aber stellt die Hochhäuser Frankfurts dar. Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() und die Abrißbirne für Mainz gibt es bei
www.simmarket.com/fsmeshworld . Der Dank gilt Burkhard Renz Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() und dann noch als Nachtrag die Homepage für die neue Skyline von Frankfurt:
http://gurevich.bei.t-online.de/ Laut flusipilot.de soll es sogar (zumindest als Beta) schon wieder etwas mehr geben. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,
wer von Euch hat die City von Frankfurt im FS2002 am laufen?(Carsten B's link). Ich hab's versucht doch es kommt die Fehlermeldung:Scenery Frankfurt nicht gefunden.(Im fs 2000 hatte ich zig Scenery's instalieren können,nur hier stockt's) Aus der read me werde ich so auch nicht schlau. Habe die GA1-3 im FS2002 am laufen,nur die City selbst ist nicht so das wahre,da sieht die Stadt vom Designer XY (siehe Link Carsten )schon viel besser aus. Was muß ich wo genau hinkopieren? Also,wie schon gesagt da blick ich nicht lang! Gruß: ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
hat denn wirklich keiner die City von Frankfurt,im FS2002 am laufen??? Gruß: ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Na sischer dat ...
![]() Also, Szenerie von Oleg Gurevich ganz normal installieren (Messeturm 2.02), und aus dem Scenery-Ordner der German Airports 2 die Datei "eddf_city.bgl" löschen oder in "eddf_city.bak" umbenennen. So funktioniert das bei mir ganz problemlos. Sieht genauso aus wie das Orginal (wenn ich hier so aus dem Fenster schaue ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Many thanx Martin Georg EDDF,
Super Arbeit von Oleg! Also diese Scenery in verbindung mit FSLC Germ.Country Kit (incl.German Airport update fürs Country Kit )sieht absolut genial aus. Danke nochmals. Gruß: ![]()
![]() |