![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Im Outlook Express gehst zu Gelöschte Objekte. Rechter Mausklick auf die Email die du wieder herstellen willst. Dann kannst sie kopieren, verschieben oder unwiderruflich löschen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi @all!
@Ottwald Ich hab Deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn Du in OE Emails löscht, kommen sie in den Ordner gelöschte Objekte. Wenn Du sie aus diesem Ordner löscht, sind sie immer noch nicht weg. Ich habe OE z.B. so eingestellt, dass der Ordner gelöschte Objekte bei jedem Beenden automatisch geleert wird. Trotzdem war der Ordner „Gelöschte Objekte DBX“ ca. 20 MB groß. Deshalb der Tipp, ab und zu diesen Ordner auch zu löschen, denn er wird beim nächsten Start sowieso wieder angelegt. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nö - wirklich falsch verstanden
dachte, daß die gelöschten emails nicht im "gelöscht"-ordner sondern sonst noch irgendwo in einem anderen ordner/file aufgehoben werden. zwecks wiederherstellmöglichkeit. ich drück mich vielleicht ein bißchen kompliziert aus.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Ich hab' Dich immer noch nicht ganz ![]() Hast Du ein konkretes Problem, oder ist das eine theoretische Frage? Meine Meinung: Ich lösche ein Email versehentlich, *oops*, glücklicherweise ist es ja nicht weg sondern im Ordner "Gelöscht Objekte", von dem ich's z.B wieder in den Posteingang verschieben kann. Geht jemand in den Ordner ²Gelöschte Objekte" und löscht dann dort ein Email sollte es auch unwiederbringlich weg sein, so blöd ... Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |