![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hehe, übertreibungen gehören nunmal dazu seinen standpunkt zu vertreten
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
audigy bringst nicht wirklich. is nur ein geringer unterschied zur live.
hab die live bin damit auch zfrieden. live is auch günstiger |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
An alle Terratecsfans, ich war auch einer! (siehe mein Profil und Posting!!!!!!); wenn die Treiber genauso programmiert wären wie die Handbücher geschrieben sind, wären diesen Soundkarten eine feine und coole Sache. Ich 4!!! davon gehabt und bis auf die EWS88, habe ich mit allen riesigen Troubles gehabt. Also, wenn du deine Nerven wirklich liebst und kein Musiker bist... (leider) Audigy! Sie funk einfach.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|