![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hi Freunde
Kurz erzählt: Das System lief mit Bildschirmschoner als es plötzlich piebst. Schaute sofort auf die Temp. 55 Grad also ok. Mach Neustart und PC geht autom. ins Bios. Ich habe einen AMD TB 1200 doch jetzt zeigt er im Bios nur noch 1100 Multipl. steht auf 11x und FSB auf 100 verändere ich daran etwas fährt er mir nicht mehr hoch sondern startet sofort wieder ins Bios rein. Hab nichts verstellt denn er hat immer autom. den 1200 endeckt. Kann mir wer sagen was da los sein könnte ?? Danke
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
hängt die entf taste?
normlaerweise bootet der PCnicht ins bios sondern bleibt erst später hängen bei veryfiing dmi pool data
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Tasten san ok
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
kabel gut eingesteckt?
hast gemischte rams? mfg.morph. ![]() PS:wie oft piepst er in folge....1* oder öfters?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
nein er piebste nur 3x
bis jetzt lief er ohne probleme als 1200 Habe alle Stecker konntrolliert und CPU jetzt rausgenommen und neu montiert Jetzt kommts : jetzt startet er mit 1400 mhz bei einer Temp. von 51 Grad. Ich hab nichts !!!!!!!!!! verstellt und jetzt blick ich nimma durch
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|