![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute
ich hab gestern den Flughafen Bremen von Oliver Papst installiert. Für den Anfang hab ich mal einen kleinen Flug von Hamburg nach Bremen geflogen. Und zwar mit einer 737 Dreamfeet von Condor. Also gut, ich lande in Bremen und Bremen Bodenkontrolle sagt mir ich soll zum Gate rollen. Soweit alles in Ordnung. Ich bleib beim Follow me Fahrzeug stehen und warte kurz bis es sich in Bewegung setzt. Da schalt ich das Cockpit weg und schau mich ein bisserl um und siehe da, genau hinter mir ist ein Airbus A319 von Condor. ![]() Nun gut ich fahr zum Gate und der Airbus hinterher. Zur Krönung des ganzen fährt der Airbus über meine 737 drüber und bleibt an dem selben Gate stehen. Sah ja echt witzig aus, der Airbus muß es ja ganz schön nötig haben ![]() Leider kann ich kein Screenshot beilegen aber das wärs echt wert gewesen. Habt ihr so was auch schon mal beobachtet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Bei gleichnamiger Szenerie ist mir Ähnliches passiert - nur ist der Airbus nicht über mich weggerollt. Aber es passieren noch ganz andere Dinge auf Olivers "EDDW-Airport" - siehe Anhang! Da kriegst du das Grausen!
![]() Na ja, ist´n bisschen kleingeraten das Bild, aber genau 50KB groß - geht wohl nicht anders. Ich bin die Nr.One - der zweite war der Airbus - glaube ich! Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also zu Bremen: Hast Du Dir eigentlich das Manual mal angetan?? Da steht ne Menge drin, was so alles geht und vor allem wie.
So viel erstmal dazu. ![]() Zu der Sache mit dem Flieger. Hast Du die Maschine mit der du geflogen bist bei der Szenerie angemeldet?? Ich denke nämlich, dass das Follow-Me Fahrzeug eigentlich für die Condor-Maschine war und nicht für Dich. Das Problem hatte ich auch mal. Wenn da alles korreckt eingerichtet ist, dann warten die anderen Flugzeuge auch hinter Dir. Wie gesagt, tu Dir auf jeden Fall das MAnual an (Ich lasse die Dinger meistens auch da wo sie sind, aber hier macht es wirklich Sinn) @ Achim: Das liegt daran, dass die Flugzeuge zur Szenerie gehören und nichts mit dem AI-Traffic zu tun haben. Die AI-Flugzeuge landen auch neben der Bahn.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Das war mir stets bewusst!
![]() Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() ich glaube der Airbus hat deine 737 der Condor überollt, weil es diese real nicht mehr gibt.
Fraglich ist nur, ob er als Condor A 319 ( kommt ja real irgendwie auch nicht vor ) das Recht dazu hatte. bitte nicht zu ernst nehmen ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Eisbreaker,
kann deiner erklärung nur zustimmen, manual lesen und eigenen flieger mit "ADS für EDDW" entsprechend deklarieren Gruß Stephan P.S. habe absolut keine probleme mit olivers eddw And dieser stelle hierfür ein grosses lob an oliver pabst und vor allen dingen ein herzliches DANKESCHÖN für die SUPER-FREEWARE !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ihr meint also das der Condor Airbus teil der Bremen Scenery ist? Dann wundert mich das nicht weil ich nämlich gar keinen Airbus installiert habe oder bei den MS Fliegern ja auch keiner dabei ist.
War auf alle Fälle lustig zum anschauen was mir da passiert ist ![]() Dann werd ich das Manual wohl mal genau durchlesen ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Condor hat keinen A319 sondern nur einen A320
![]() Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |