![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
kann mich dem nur anschliessen. ich hab' zwar nur erfahrung mit meinem system aber das laeuft absolut stabil. ohne probleme. sound is' abgedreht weil ein SB 5.1 auf dem board werkelt. fertig.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
obwohl ich die onboard soundkarte für den ottonormalverbraucher auch nicht so schlimm finde. wenn jemand wie ich kaum spielt und nur nebenbei mp3s hört ist sie absolut ausreichend.... und ich geb mein k7s5a auch nie mehr her, läuft sogar bei mir problemlos
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, für ein normales "Arbeitstier" verwende ich auch immer den Onboard-Sound. Was will man mehr, bei dem Preis ?
Aber zum Spielen muss es dann doch eine Audigy sein. Hast du schon einmal die Thx-Demos gehört ? z.B. "Jurrasic Park THX - JURASSIC LUNCH (MAJOR BASS).MP3". Hör die einmal auf dem onboard Sound des K7S5A und dann auf einer Audigy. Vorausgesetzt die Boxen sind nicht von der billigsten Art, also vom einem Fps1600 aufwärts, da hört man schon einen gewaltigen Unterschied. Beim K7S5A onboard, da kommt einfach nur ein dürres Krächzen raus, aber bei der Audigy denkst du der Saurier steht vor dir. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
ich verwende den onboard-sound eh nicht, hab eine billige soundblaster 128 pci
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Die 128er ist zwar nicht die Erfüllung, aber ich denke die müsste auf jeden Fall um Welten besser als der Onboard sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|