![]() |
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hallo! (Flight Captain, auch wieder mal da? Warst durch e-mail schreiben so abgelenkt, dass du keine Zeit für FXP hattest, oder
?)Als ich einmal von Stuttgart nach Leipzig geflogen bin, bin ich da sicher zehn mal weitergegeben worden, immer zw. 2 Centers, ich glaub es waren Berlin und Frankfurt(?) , da hats geheißen: Contact Frankfurt...Contact Berlin..Contact Frankfurt..Contact Berlin. Sehr unreal! Das mit Prag ist mir auch schon passiert, Prag hab ich aber nicht kontaktiert, denn wer weiß, wo mich der hingelotst hätte, da wär ich dann direkt vorm Atomkraftwerk gelandet Ich dachte immer Center gibts in Österr. nicht. Die werden doch mir "RADAR" gerufen, oder? Total misslungen ist das ATC auf kleinen Flugplätzen wie in St. Johann(LOJI). Denn dort gehts ganz anders zu als im FS simuliert! Insgesamt ist mir das FS2002 ATC zu unrealistisch, sodass ich jetzt immer ohne ATC fliege. Da hat FU3 vor 3Jahren bereits mehr gekonnt! mfg harri
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|