![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bitte helft mir!
kam am späten nachmittag heim, rief meine mails ab und drehte dann wieder für eine Stunde ab, weil ich mich vor den Fernseher legte! (sowohl IE als auch outlook funzten wunderbar wie immer!) als ich dann wieder aufdrehte konnte ich weder IE 6 noch Outlook starten! beim Versuch IE 6 zu starten, findet er die "iexplore.exe" nicht und bei Outlook kann er den "MS-Outlook Nachrichtenspeicher" und die datei "MSOE.DLL" nicht finden bzw initialisieren! Mein Werkl ist weder abgestürzt noch hat es sonst in den letzten Monaten irgendwelche Probleme gemacht! - kann mir wer sagen was das ist! Danke! mfg kelly ![]() P. S.: antivir erst gestern aktualisiert - gibt noch keine neuere Version! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() im linuxform solltest keine windows probleme posten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, genau sagen, was los ist, kann ich dir nicht.
aber vielleicht hilft dir einen Neuinstallation des IE. die Dateien MSOE.DLL, bzw. iexplorer.exe sind noch auf der Festplatte, oder? wenn ja, in welchen Ordner?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Schau mal ob die Verknüpfungsadresse noch stimmt, wenn nicht : Datei suchen, und neue Verknüpfung machen.funken alle anderen Progs?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |