![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Ja Hans, Du hast recht. Shift+5 ist der Fahrwerkshebel, Klappenanzeige, Auto-Brake und Anti-Skid. Aber nicht der Drehknopf für den EHSI-Bildschirm. Sorry, war ein Fehler von mir. Ich hoffe Du hast nicht verzweifelt suchen müssen, bony.
Noch was Hans: Ich habe mich überraschend schnell in dem B737 Full-Flight-Simulator in Frankfurt zurecht gefunden. Alle Instrumente, Knöpfe und Anzeigen waren da, wo ich sie vermutet hatte. Das lag nicht etwa an der DF737, neeiiin üüüberhaupt nicht. ![]() Ich denke mal, daß man in der Gestaltung von Cockpits nicht mehr realer werden kann, ohne an Übersichtlichkeit zu verlieren. Es macht einfach Lust und Laune den Flieger zu fliegen, ob im Full-Flight oder am PC. Ich warte nur noch auf die Balearen-Szenerie von SimFlight, dann habe ich mal ein weiter entferntes Ziel als nur die GA-Reihe für die DF737, mit FMC natürlich.
![]() |