![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
@nando
ja hab AGP4x laufen, hab den 23er (genau weiss i jetzt sitzt in der arbeit) deto drauf, aber irgendwas brennst fürchterlich , ich kriegs ned so super zum laufen, MOHAA rennt im gegensatz pipi fein aber auch nur ohne FSAA wenn ich bei OFP FSAA einschalt dann kann i ma glei die kugel geben....obwohl andere leute mit der selben config OFP mit FSAA spielen können :-( mein OS is w2k , hab die neuersten VIA 4in1 installt, aber es geht ned... bei einer neu installation muss man wie ich erfahren hab auch die reinfolge der zu installierenden schachen Beachten: 1.OS 2.CHIPSET 3.SP2 4.DirectX7.1 5.VGA 6.Sound 7.und den rest halt .....stimmts oder hab ich da unrecht...ich machs zumindest so..vielleicht kann mich wer eines besseren belehren , das wär supi... thx und bitte schreibts mir auch nur beiträge die zu den post gehören cya RicO
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|