![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
upps sorry ich hab nur auf die type ms 6330 geschaut.. und net auf den rest...
Sollte besser lesen ) vergebt mir
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Also :
Am Besten ist meiner Meinung nach das OC mittels FSB ! Mein Duron 600 läuft mit 900 MHz mit 150 FSB ! ( 1,75VCore !)Natülich ist der RAM auf CAS 2 eingestellt ! Aber ich hab das K7T Turbo ( KT 133A ) Vorher war´s ein Abit (KT7??) mit KT133, da war mit allen Tricks nur 114 FSB drinn !!! Das Werkl rennt normalerweise mit 145 FSB, da bei 150 die NIC nicht mehr will ( kein Chello ), aber zum Benchen stell ich ihn höher .... mit meiner WAKÜ (eigenbau) kriegt der Prozi max 38°C@Polo22 : über die L1-Brücken ist es möglich, den Multi zu verstellen ! Das ist genau das, was AMD von Werk aus macht!!! Leider musst Du dann jedesmal zum Multi-ändern die CPU ausbaun Wie´s geht und welche Kombinationen welchen Multi ergeben gibt es im Netz zu finden ! ( alte OC Berichte ) Viel Spaß ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|