![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ich bekomm die message - bester treiber ist bereits installiert. dann kann ich bloß noch bestätigen und nix isses mit der installation, also doch vorher den einen deinstallieren, dann den anderen angeben.
nehm ich an. fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Treiberinstallation funktioniert bei mir immer ohne Deinstallation des alten Treibers, Du kannst aber vor der Installation den Standard-VGA-Treiber installieren.
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist eh schon wieder alt. Des is jo a richtige Inflation mit den Detonators !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, jetzt gibt's schon den 27.42.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Aber wieso gibts den nciht auch auf der Nvidia Homepage....oder ist er eben nciht officiell??
Empfiehlt es sich so einen "beta" Treiber zu installieren?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Halbgrieche
|
![]() Wennst Deinen alten Treiber nicht deinst. kannst, versuchs mal mit dem DetonatorDeleter.
http://www.pcwelt.de/downloads/syste...r-tools/17461/ Der löscht Dir alle Treiberleichen und dann kannst den neuen einfach installieren. Am besten Du machst Dir einen Ordner für den neuen Treiber in dem Du ihn hineinkopierst, das macht die Sache übersichtlicher. Ich hoffe ich hab Dir damit geholfen Greetings Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ah danke, ich werds versuchen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |