![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
Ich kann derzeit Delphi/C++/C/Visual Basic (mehr oder weniger..) und bräuchte jetzt Tutorials mit denen ich mich sehr schnell in Java einarbeiten kann, da ich es für ein paar Uni Übungen bräuchte.. am besten wäre es wenn ich es vorgestern lerne ![]() Irgendwelche GUTEN Online Tutorials oder ähnliches wo ich etwas dazu finde? Java in 21 Tagen dauert zu lange ![]() ![]() ah.. immer diese Stress nach den Monatelangen Ferien ![]() ![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das ofizielle Sun Tutorial, nachdem ich es in der HTL lerne:
http://java.sun.com/docs/books/tutorial/
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann mich da nur anschließen, das Sun Tutorial ist wirklich gut.
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Unter http://www.javabuch.de kannst dir die html-version von "Go to Java2" runterladen!! Find's ein gutes Buch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und das Go To Java2 werd ich auch mal beäugeln.. In Delphi bin ich auch in <2 Wochen soweit zurechgekommen das ich irgendwas zusammengebracht habe, ich werd schaun das es mir in Java auch gelingt ![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du schon in c programmiert hast, dann wird dir java eh nicht so schwer fallen, es ist vieles gleich. In java muss man nur immer etwas mehr schreiben.
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |